Wahl zum „Supporter des Jahres 2013“

pcvisit zeichnet herausragende Support-Leistungen aus

Dresden, 30. Mai 2014 – Anerkennung tut gut und ist notwendig! Das weiß auch die pcvisit Software AG, Hersteller von Fernwartungslösungen, und verleiht deshalb bereits zum fünften Mal den Titel „Supporter des Jahres“. Auf der Website www.dankesupporter.de können monatlich Fachleute aus dem Bereich IT-Support zum „Supporter des Monats“ gewählt werden. Noch bis zum 10. Juni läuft die Wahl zum „Supporter des Jahres“ zwischen den Monatsgewinnern aus 2013.  

Im Rahmen der Initiative “Danke, Supporter!”, die sich für eine stärkere Würdigung von Support-Leistungen einsetzt, hat die Wahl zum „Supporter des Jahres 2013“ begonnen. Die Voraussetzung, um die Chance auf den begehrten Titel zu erhalten, ist die Wahl zum „Supporter des Monats“. Die Monatsgewinner des letzten Jahres stellen sich nun erneut einem Voting und kämpfen noch bis zum 10. Juni um die Auszeichnung als Jahressieger. Eine Vorstellung der einzelnen Kandidaten und die Möglichkeit, eine Stimme für den persönlichen Favoriten abzugeben, finden sich auf www.dankesupporter.de.

„Supporter befreien uns aus den verschiedensten Miseren und sind dabei immer freundlich und verständnisvoll“, sagt Susanne Kroh, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei pcvisit. „Das sollte mehr beachtet und gelobt werden, darum freuen wir uns, bald den Supporter des Jahres 2013 küren zu können!“ Neben der damit verbundenen Anerkennung winken dem Gewinner auch stattliche Preise. So erhält der Sieger in diesem Jahr unter anderem einen edlen Pokal, eine Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0 sowie einen Gutschein für alle Folgeprodukte bis Ende des Jahres. Unter den Preisen sind außerdem eine Vollversion der Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Volllizenz Ocster Backup Pro8 sowie ein iPod Shuffle. Dazu gibt es viele weitere Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen, beispielsweise ein Schachspiel-Set von pcvisits Partner Euroschach. Selbstverständlich wird der Gewinner auch auf allen pcvisit Kommunikationskanälen – also der Homepage, in einer Pressemeldung, bei XING und bei Facebook – präsentiert und gewürdigt.

Die Initiative „Danke, Supporter!“ und die gleichnamige Webseite wurden bereits 2009 ins Leben gerufen. Wer jetzt sich oder seinen Lieblingssupporter nicht unter den Teilnehmern zur Wahl des Supportes 2013 findet, sollte sich einfach unter www.dankesupporter.de anmelden und an den regelmäßigen Wahlen zum Supporter des Monats teilnehmen. Mit ein bisschen Glück ist dann der Titel „Supporter des Jahres 2014“ zum Greifen nah.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de