Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Der Adventskalender von pcvisit – Überraschungen „for Supporters only“

Dresden, 11.12.2014 – Noch bis Weihnachten beschenkt pcvisit IT-Supporter jeden Tag aufs Neue: Der Adventskalender beinhaltet auch dieses Jahr wieder zahlreiche nützliche Geschenke, die das Supporter-Herz erwärmen. Darunter sind z.B. kostenlose Tools für den professionellen IT-Support, satte Rabatte auf pcvisits Fernwartungssoftware sowie Diagnosetools und zusätzliche Features, die die Arbeit von Supportern erleichtern. Interessierte können noch bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen auf www.pcvisit.de/adventskalender öffnen.

Es ist wieder soweit: Vorbeischauen lohnt sich, denn noch bis zum 24. Dezember gibt es auf www.pcvisit.de/adventskalender jeden Tag eine neue Überraschung. Ob Interessent oder Kunde: Mitmachen können alle, die Geld sparen oder für kleines Geld viel bekommen wollen! Die Aktionen sind jeweils mindestens einen Tag gültig.

Um nicht zu viel über den Inhalt des Adventskalenders zu verraten: pcvisit bekam bereits positives Feedback auf die Aktion, der Inhalt kann sich in seiner Vielfalt und seinen Supporter-Vorteilen wirklich sehen lassen! Schnell sein lohnt sich, wenn man neue Produkte, Rabatte und erweiterte kostenlose Versionen ergattern möchte: Einige Kalender-Füllungen sind streng limitiert!

Hier noch ein Geheimtipp: Wer regelmäßig auf www.facebook.com/pcvisit vorbeischaut, hat fast täglich die Chance, schon vorher zu erfahren, was sich am nächsten Tag hinter einem Türchen verbirgt. pcvisit wünscht eine besinnliche Adventszeit und viel Freude beim Türchen öffnen!

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de