Sie haben eine technische Frage zu unseren pcvisit Produkten? Gern helfen wir Ihnen weiter. Bevor Sie sich an den Online-Support wenden, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste pcvisit Version verwenden. Die aktuellen Versionen finden Sie im Downloadbereich.
  • Prüfen Sie im pcvisit Status-Center, ob eine temporäre Störung vorliegt.
  • Schauen Sie auf unsere FAQ-Seite oder unsere Screencasts. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Unser kostenloser pcvisit Support steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie unserem Support-Team eine E-Mail an support(at)pcvisit.de oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular.


Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Wie finde ich den Lizenzschlüssel? (Es sind nur die ersten 6 Stellen notwendig. Wenn Sie der Gast einer pcvisit Sitzung sind, also keinen Lizenzschlüssel besitzen, vermerken Sie dies in diesem Feld)