Anwenderbericht CP EDV-Beratung

pcvisit fördert Transparenz und Vertrauen 

Als junges Unternehmen mit Hauptaugenmerk auf IT-Support für kleine und mittelständische Unternehmensnetzwerke setzen wir auf neue innovative Anwendungen, Support und Präsentation.

Hier gab es nach längeren Test- und Abgleichphasen die Entscheidung für pcvisit Software mit Sitzungsprotokollierung/SupportJournal. Wir haben vorher bereits EasySupport 10.0 und pcvisit 4 Remote erfolgreich genutzt. Die neuen Highlights der Software haben uns letztendlich dazu bewegt aufzustocken. Entscheidend war neben dem Update-Preis vor allem die für unsere Supportabwicklung wichtige und elementare Abrechnungsfunktion. Die minutengenaue Dokumentation ermöglicht eine klare Abrechnung der Leistung für den Kunden. Dies führt zu Transparenz und Vertrauen, und der Kunde kann selbst sehen, was geleistet wurde.

Es gibt keine versteckten Kosten, der Kunde entscheidet selbst, ob und in welcher Weise er unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchte.

Eine Empfehlung eines Partnerunternehmens brachte uns zu pcvisit. Die freundlichen Mitarbeiter stellten uns die Produkte engagiert vor und waren in der Testphase stets bereit, uns zu helfen. Auch jetzt ist immer jemand zu erreichen, wenn es eine Frage gibt.

pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Telefon: +49 (0) 351/ 89 25 59 30
Telefax: +49 (0) 351/ 89 25 59 32
kontakt@pcvisit.de
www.pcvisit.de