Planmäßige Wartungsarbeiten

Aufgrund planmäßiger Arbeiten kann es am Abend des 23. Juli 2018 zur Einschränkung bei der Nutzung der pcvisit Software kommen. 

Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Statuscenter...

Sie haben eine technische Frage zu unseren pcvisit Produkten? Gern helfen wir Ihnen weiter. Bevor Sie sich an den Online-Support wenden, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste pcvisit Version verwenden. Die aktuellen Versionen finden Sie im Downloadbereich.
  • Prüfen Sie im pcvisit Status-Center, ob eine temporäre Störung vorliegt.
  • Schauen Sie auf unsere FAQ-Seite oder unsere Screencasts. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Unser kostenloser pcvisit Support steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie unserem Support-Team eine E-Mail an support(at)pcvisit.de oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular.


Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Wie finde ich den Lizenzschlüssel? (Es sind nur die ersten 6 Stellen notwendig. Wenn Sie der Gast einer pcvisit Sitzung sind, also keinen Lizenzschlüssel besitzen, vermerken Sie dies in diesem Feld)