Seit Anfang September läuft unsere 5-für-15 Tombola-Aktion im Rahmen unserer 15 Jahre-Feier und wir sind überwältigt von so viel tollem Feedback! 🙂 Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben. 

Sie haben die Aktion noch nicht mitbekommen? Kein Problem, alle Infos gibt es hier.

Zu schön um es für sich zu behalten

Die Aktion läuft noch, aber die bisherigen Einsendungen über 1000! haben uns so begeistert, dass wir Ihnen einige Antworten präsentieren wollen. Sie sind zu schön, um sie für uns zu behalten. 😉 Und wer weiß, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, der noch nicht teilgenommen hat, doch noch seine Meinung zu sagen. Zeit ist bis einschließlich 30. September.

Einige Auszüge bisheriger Einsendungen:

    • Die Erreichbarkeit! Es sind mir keine Ausfälle aufgefallen.
    • Lässt dich nicht im Stich.
    • Ohne pcvisit könnte ich meinen Beruf nicht ausüben.
    • Auch wenn ich unterwegs bin habe ich Zugriff auf die Kunden-Systeme.
    • Über Remote2Office meinem Kunden ein Tool an die Hand geben um während der Homeoffice Zeit so zu arbeiten als wären die Mitarbeiter im Büro. Ohne große Softwareinstallation auf dem Rechner des Mitarbeiters zuhause.
    • mobile.pcvisit.de - Nutzbar von jedem Endgerät aus.
    • Weil man mit pcvisit viel Zeit und Geld bei Computerproblemen spart.
    • Ich kann jederzeit beim Kunden arbeiten: abends, nachts, am Wochenende, egal ob der Kunde da ist oder nicht. Wartungsarbeiten sind so auch mal von der Couch machbar.
    • pcvisit ist weitgehend intuitiv nutzbar.
    • Sicherere Fernwartung mit großem Funktionsumfang!
    • Auch für den Kunden absolut transparent und unkompliziert.
    • Seit Jahren zuverlässig und immer verfügbar
    • Absolute Kundenorientierung!
    • Das kontinuierliche Weiterentwickeln der Software ist gerade im Abo Modell super, jede neue Funktion bringt bisher neue Möglichkeiten im Kundenumgang.
    • Die Nachverfolgbarkeit über die Berichte erleichtert die Abrechnung extrem.
    • Mein Augen glänzen, wenn ich mit der Firma pcvisit kommuniziere. Freundlich, familiär, bodenständig, sympathisch.
    • Der Zuverdienst über das ReSeller - Produkt Remote2Office ist hervorragend und eine echte Möglichkeit der Refinanzierung.
    • Klar gibt es Probleme, bei jedem, die Frag eist wie wird damit umgegangen. Bei Euch wird man ernst genommen und Probleme konstruktiv gelöst!
    • Meine Augen glänzen, wenn ich wieder mal 7 Fernwartungsfenster gleichzeitig offen habe, pausenlos hin- und herspringe und das funktioniert einfach so.
    • Bestes Preis-/Leistungsverhältnis am Markt.
    • Mit pcvisit ist es im Gegensatz zu Teamviewer möglich sich wirklich um Kundenprobleme zu kümmern. Es ist nicht nur die ein einfaches Remote-System sondern bringt mit der Ticketverwaltung und der Nachvollziehbarkeit einen echten Mehrwert.
    • Durch die ständigen Aktualisierungen und Anpassungen an den Markt ist die Software immer am neuesten Stand der Technik - und das merkt man.
    • Ihr nehmt das Thema Privacy Shield, DSVGO etc. ernst und bietet Lösungen.
    • Ihr habt einen super Support, der schnell und unkompliziert Probleme löst.

Und was meinen Sie? Wir freuen uns auf Ihre Antworten und wünschen viel Glück! 

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Gar nicht hilfreichWenig hilfreichGeht soHilfreichSehr hilfreich
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...