Unsere Tombola-Aktion war ein riesiger Erfolg! Sie haben uns viele spannende Gründe genannt, warum pcvisit aus Ihren Augen unverzichtbar ist. Für Ihre Treue und das tolle Feedback möchten wir an dieser Stelle herzlich DANKE sagen!

So haben wir ausgelost

Unter normalen Umständen hätten wir alle Einsendungen auf bunte Zettel geschrieben, in ein großes Los-Fass geworfen und einen von Ihnen gebeten, die Gewinner zu ziehen. Corona-bedingt haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden, darauf zu verzichten und stattdessen einen Online-Randomizer mit der Auslosung zu “beauftragen”. Dazu haben wir uns der Services von random.org bedient. Alle Antworten sind in einem Google Sheet gelandet. Um die Anonymität zu gewährleisten, haben wir einfach die entsprechende Zeilennummer aller Teilnehmer in das Tool gegeben, auf “randomize” geklickt und voilà: mit den ersten 15 Positionen unserer zufällig durchmixten Liste hatten wir unsere Gewinner. 🙂

Zu schön um es für sich zu behalten

Es macht uns mächtig stolz zu hören, was Ihnen an pcvisit begeistert und wir freuen uns, dass wir Ihnen den Supporter-Alltag erleichtern können. Es waren wirklich tolle Antworten dabei, die uns nicht selten zum Schmunzeln gebracht haben. Darum finden wir es schade, wenn die Statements einfach so in der Schublade verschwinden stattdessen wollen wir einige Antworten hier mit Ihnen teilen. Ein paar weitere haben wir schon in einem unserer letzten Beiträge veröffentlicht.

    • OB VPN oder Direktserver - Verbindung wird anstandslos aufgebaut
    • Per Webbrowser zu nutzen
    • Hohe Sicherheit im Hinblick auf unautorisierte Zugriffe
    • pcvisit bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 24 Stunden für meine Kundschaft da zu sein ohne grosses PiPaPo Login verfahren
    • Funktioniert problemlos
    • Schneller und einfacher als Vor-Ort-Service
    • Aufzeichnungen auf Notebooks bei Validierungen vor Ort bei Kunden können von der Firma aus kontrolliert werden
    • Leichte Installation
    • Die Kunden sehen gleich die Zeitangabe und sind immer wieder begeistert, wie schnell dies funktioniert
    • Weil es meine Kunden lieben, wenn ihnen schnell geholfen wird
    • Perfekt geeignet um vom Homeoffice ins Büro zu schalten um restliche Arbeiten nach Feierabend erledigen zu können
    • Schnelle Initialisierung einer Fernwartung.
    • Support auch wenn ich unterwegs bin (ortsungebundener Kundensupport möglich)
    • Ich finde es sehr gut mehrere Sitzungen gleichzeitig führen zu können
    • Logo und Farbgestaltung gefällt mir 🙂
    • "familiärer" und unkomplizierter Kontakt mit Ihren Mitarbeitern
    • Die Installation des RemoteHosts bei Kunden so schön einfach ist: eigene ID angeben und die Verbindung steht.
    • Schlankes Design für schnellen Download
    • Seit Jahren zuverlässig und immer verfügbar
    • Weil ich mittlerweile auch von mobilen Geräten auf die Systeme unserer Mitarbeiter zugreifen kann.
    • Die Bildqualität ist bei pcvisit nachweißlich besser als bei anderen Produkten. Ich arbeite in der Bildverarbeitung wo es darauf ankommt bestimmte Bildausschnitte nicht als matschigen Pixelhaufen zu sehen. Das realisiert pcvisit ausgezeichnet im Rahmen des technisch machbaren.
    • Preis: transparent und stabil
    • Ernsthaftigkeit gegenüber dem Kunde

Unsere Tombola-Aktion war für Sie zwar ein besonderer Anreiz um Feedback loszuwerden, aber selbstverständlich freuen wir uns immer und zu jeder Zeit über Ihre Meinung. Wir nehmen nicht nur Lob sondern auch Kritik dankend an – denn konstruktive Kritik oder konkrete Fragen helfen uns dabei, uns und unsere Produkte und Services weiterzuentwickeln und immer besser zu werden. 😉 

Also: Wenn Sie Feedback loswerden wollen, können Sie uns jederzeit anrufen oder unter kontakt@pcvisit.de kontaktieren. Wir freuen uns!

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