Den Anfang macht Christopher Flowers, seit drei Jahren pcvisit Kunde und “IT-Nerd durch und durch”, wie er selber sagt.

Bei bizIT Firma Hirschberg, einem inhabergeführten Systemhaus in Berlin, ist Christopher Flowers für System Administration zuständig. “Wir benutzen pcvisit sehr intensiv bei unserer täglichen Arbeit. Wir haben viele Fernwartungen gleichzeitig offen, machen ganze Büroumstellungen aus der Ferne”, berichtet er über die tägliche Arbeit mit pcvisit. Deshalb sieht sich Flowers auch als Mitglied des Kundenbeirats: “Wir denken, wir haben einen guten Blick auf das Produkt.”

Christoper Flowers

An pcvisit schätzt Flowers vor allem, dass viele gleichzeitige Fernwartungen möglich sind, den Serverstandort Deutschland, die Selfhost Option sowie das Preismodell. Doch er ist auch kritisch: “Bei Stabilität und Performance gibt es Verbesserungspotenzial.”

Sportlichen Ausgleich zum Job findet der Berliner übrigens beim Radfahren. 

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Gar nicht hilfreichWenig hilfreichGeht soHilfreichSehr hilfreich
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...