YOU MAKE IT POSSIBLE
Höchste Priorität bei Sicherheit und Datenschutz
Datensicherheit spielt bei der Auswahl eines Remote Desktop Tools eine entscheidende Rolle. Sie und Ihre Kunden zu schützen ist unsere höchste Priorität.
256 Bit AES-verschlüsselung
Das symmetrische AES Verschlüsselungsverfahren über mehrstufige Security-Layer sorgt für eine „abhörsichere Leitung“.
Thawte Zertifizierung
Wir nutzen ein durch Thawte erstelltes Zertifikat. Jedes Modul erhält ein solches Signierungszertifikat. Bei jedem Download wird die Software auf Echtheit geprüft.
Passwortschutz
Eine achtstellige ID (Fernwartungs-ID) wird bei jeder neuen Fernwartung per Zufallsgenerator erzeugt. Ein Zugriffs- und Einstellungspasswort kann auf Ihren Wunsch zusätzlich die Verbindung absichern.
Zugriffsrechte beim Beaufsichtigtem Zugang
Jede Fernwartung basiert auf Einwilligung des Kunden und kann jederzeit von ihm unterbrochen werden. Jede Aktivität ist für den Kunden sichtbar.
Verbindungsserver-Standort Deutschland
An der Vermittlung der Verbindung sind ausschließlich gesicherte und authentifizierte Verbindungsserver in Deutschland beteiligt.
Aufzeichnungsprotokoll
Bei der PROFI-Version kann die Fernwartung dokumentiert werden. Protokolliert wird Beginn und Ende, Teilnehmer und Steuerung. Optional dokumentiert ein Video die Fernwartung und speichert es auf Ihrem Rechner ab.
Läuft immer und von überall
Dank moderner Technologie auf HTML-5 Basis läuft pcvisit PROFI in allen wichtigen Browsern, Geräten und Betriebssystemen: Windows, macOS, Linux, iOS und Android – alles kein Problem.

Perfekt für kleine Teams
Unbegrenzt auf Remote-PCs zugreifen und gemeinsam Kundenprobleme lösen. Dank ausgeklügelter Teamverwaltung und smartem Rechtemanagement kein Problem.

Zentrale Account-Verwaltung
Umständliche und unübersichtliche Account-Verwaltung war gestern: In der zentralen Nutzerverwaltung bestimmen Sie mit wenigen Klicks Accounts, die Ihre pcvisit PROFI nutzen dürfen und welche Rechte sie dabei haben.

Kein Hin und Her mehr bei der Zuordnung von Supportfällen
Im enthaltenen Support-Center können Sie Ihre Supportfälle ganz einfach strukturieren und die Kunden den jeweiligen Bearbeitern zuweisen.

Zugriffsrechte beim Unbeaufsichtigtem Zugang
Geben Sie Kollegen schnell und einfach Computer oder ganze Organisationen mit einem Mausklick frei oder sperren sie diese für den Zugriff. Sie haben als Team-Admin jederzeit die volle Kontrolle. Und Ihr Kunde die Sicherheit.

Gemeinsam ist man stärker
Sie haben Probleme bei einem Supportfall und benötigen Ihren Kollegen? Holen Sie Ihn einfach zur aktiven Fernwartung hinzu und lösen Sie das Problem gemeinsam.
Dokumentation und Abrechnung
Nicht nur bei der Support-Arbeit unterstützen wir Sie – auch die Abrechnung muss stimmen.

Jede Minute zahlt sich aus
Dank eingebautem Taxameter sehen Sie und Ihr Kunde immer, wie lange eine Fernwartung dauert. Das hilft dabei die Preise zu kalkulieren und entsprechend abzurechnen. So haben Sie und Ihr Kunde die Supportleistung immer im Blick.

Exakte Dokumentation im SupportJournal
Wenn Sie wollen, können Sie mit pcvisit PROFI die Fernwartung vollständig dokumentieren. Dokumentiert wird dabei Beginn und Ende, Teilnehmer und Steuerung der Fernwartung. Auch die Aufzeichnung per Video ist möglich.

Integration in über 1.000 Dritt-Systeme
Sie nutzen weitere Tools, die Sie mit pcvisit verbinden möchten? Kein Problem. Dank der Integrations-Schnittstelle können Sie die Fernwartungsdaten einfach übermitteln und so pcvisit nahtlos in Ihre Prozesse integrieren.

Ihr Kunde erkennt Sie wieder
Passen Sie pcvisit an Ihren Firmenauftritt an

Kunden-Modul anpassen
Design-Anpassungen wie Logo oder Profilbild oder eine Desktop-Verknüpfung auf dem Kunden-PC: Sie können Ihr Kunden- und Remote-Host Modul für Ihre Kunden individuell gestalten und dank der Wiedererkennung für Vertrauen sorgen.

Individuelle Support-Hinweise & AGBs
Unterschiedliche Kunden erfordern unterschiedliche Maßnahmen. Das gilt oft auch für Formales. Unsere Support-Hinweise und das vorbereitete AGB-Feld können Sie einfach anpassen und individuell auf Ihre Kunden zuschneiden.

Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen
Sie haben neue Produkte, Services oder wollen einfach im Gedächtnis des Kunden bleiben? Schalten Sie nach einer Fernwartungssitzung einen AdScreen, der ihre Botschaft in einem PopUp anzeigt – Aufmerksamkeit garantiert!

Modulverknüpfungen
So erreicht Sie Ihr Kunde schnell und effektiv mit einer Supportanfrage: Mit der individuellen Modulverknüpfung legen Sie Ihrem Kunden das Kunden-Modul direkt auf den Desktop. Ein Doppelklick und er kann Ihnen eine Support-Nachricht hinterlassen.
Schnelle Hardware-Diagnose gefällig?
PCs und Server aus der Ferne testen und analysieren ist mit unserem pcvisit Ferndiagnose-AddOn kein Problem. Sorgen Sie schwerwiegenden Hardware-Problemen spielend leicht vor.
Einfach Supporten – sicher Helfen

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