pcvisit Statuscenter

Willkommen im pcvisit Statuscenter. Hier halten wir Sie über den Verfügbarkeitsstatus, geplante Wartungsarbeiten oder temporäre Störungen auf dem Laufenden.

Zur Zeit liegen keine Störungen vor!

Sie haben eine Störung festgestellt, die noch nicht hier aufgeführt ist? Melden Sie uns die Störung direkt an support(at)pcvisit.de.

Vielen Dank!
Ihr pcvisit Team

Bei technischen Problemen

Wenn Sie eine Beeinträchtigung bei der Nutzung Ihrer pcvisit Software erfahren oder ein hier noch nicht bekanntes Problem entdecken, nutzen Sie bitte unser Supportformular. Wir kümmern uns so schnell es geht um Ihr Anliegen.

Störung am 08.10.2018

Start: 08.10.2018, ca. 10:00 Uhr
Ende: 08.10.2018, 13:12 Uhr
Produkt: pcvisit Support – Bestellung für Neukunden
Status: Beendet
Auswirkung: Vereinzelt kam es zu Problemen bei der Bestellung eines Produkts auf pcvisit.de.

Wartungsarbeiten am 26.09.2018

Start: 26.09.2018, 21:00 Uhr
Ende: 26.09.2018, 21:20Uhr
Produkt: pcvisit Support
Status: Abgeschlossen
Auswirkung: Aufgrund eines Serverneustarts kam es möglicherweise zu Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Störung am 24.09.2018

Start: 24.09.2018, 11:05 Uhr
Ende: 25.09.2018, 09:30 Uhr
Produkt: my.pcvisit.de – Portal
Status: Abgeschlossen
Auswirkung: Vereinzelt kam es zu Problemen bei der Anmeldung im my.pcvisit.de-Portal. Hinweis: Bitte nutzen Sie in solch einem Fall die pcvisit MobileSupport. Hier finden Sie die neue Teamverwaltung, in welcher Sie ab sofort die Zugänge Ihrer Kollegen verwalten können.

Störung am 19.09.2018

Start: 19.09.2018, 14:12 Uhr
Ende: 19.09.2018, 14:22 Uhr
Produkt: pcvisit Support
Status: Abgeschlossen
Auswirkung: Aufgrund einer Netzwerkunterbrechung bei unserem Provider kam es möglicherweise zu Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Wartungsarbeiten am 28.08.2018

Start: 28.08.2018, 21:02 Uhr
Ende: 28.08.2018, 21:20 Uhr
Produkt: pcvisit Support
Status: Abgeschlossen
Auswirkung: Aufgrund eines Serverneustarts kam es möglicherweise zu Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Störung vom 28.08.2018

Start: 28.08.2018, 17:05 Uhr
Ende: 28.08.2018, 17:23 Uhr
Produkt: pcvisit Support
Status: Abgeschlossen
Auswirkung: Beim Modulstart und Fernwartungsaufbau kam es zu Verzögerungen. Laufende Sitzungen waren nicht betroffen.