ZUKUNFTSBRANCHE
IT-SUPPORT

pcvisit setzt sich aktiv mit der Zukunft auseinander

Auszüge einiger Veröffentlichungen

Seit 2014 forschen wir bei pcvisit aktiv zu den Veränderungen für unsere Kunden, die die Zukunft im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung mit sich bringt.

Dabei setzen wir auf Dialog: Durch Veranstaltungen mit unseren Kunden, Expertenworkshops, Medienbeobachtung und mehr schaffen wir neue Felder in der technischen Forschung durch Helge Betzinger (CTO) und nützliche Lösungen für unsere Kunden.

Uwe Rummel, CEO von pcvisit, freut sich über jeden Leser, der sich mit ihm über dieses Thema austauschen möchte. Zu erreichen ist er telefonisch unter 0351/89 25 59 30 oder per Mail: uwe.rummel(at)pcvisit.de

Uwe Rummel
pcvisit Software AG

pcvisit IT-Supporter-Tag in Dresden 2015

Einen Blick wagen in die Zukunft des Supports, dazu möchte der erste pcvisit IT-Support-Tag am 13. Juni in Dresden anregen und bietet den Teilnehmern ein spannendes Programm. Neben interessanten Vorträgen wird es viel Zeit geben, um sich mit Experten auszutauschen: Themen sind unter anderem die Tools von morgen, Social Media, das Bundesdatenschutzgesetz oder auch die Produktentwicklung bei pcvisit.

ERFOLG DIGITAL

Kostenloses Online-Magazin mit Infos und Tipps zu Digitalisierung und IT-Support für kleine und mittelständische Unternehmen

Kommentar: Die IT ist ein entscheidender Produktionsfaktor

Die Digitalisierung ist in der Geschäftswelt angekommen. Wer nicht mitmacht, läuft Gefahr ausrangiert zu werden. Wie das Faxgerät, das in vielen Unternehmen als nostalgischer Staubfänger sein Dasein fristet. Wer digitale Technologien nutzt und sich dabei grobe Fehler erlaubt, geht ebenfalls unter.

Fachartikel: Zukunftsbranche IT-Support

Wie muss sich die Rolle des IT-Supports verändern, wenn die Digitalisierung auch in den kleinen und mittelständischen Unternehmen ankommen soll? Der Beitrag will diese Fragen beantworten.

Sie haben Fragen an Uwe Rummel oder zu pcvisit?
Hier sind Sie richtig!

Fon: +49 (0) 351/89 25 59 30