pcvisit PRIVATE SERVER
Eine Lösung für In-House Supporter mit Fokus auf Fernwartung
Eine Lösung für In-House Supporter mit Fokus auf Fernwartung
Die Service-Gebühr ist ein jährlicher Betrag für die Bereitstellung und Lizenzierung des Servers, Softwarepflege sowie dem Premium-Support.
Bei der jährlichen Service-Gebühr haben Sie automatisch die Softwarepflege inkludiert. Sie haben, solange Sie den Server nutzen, das Anrecht auf die aktuellste Version.
VMware hat sich als der zuverlässigste und am weitesten verbreitete Standard etabliert. Um ein Maximum von Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten, haben wir uns daher für die VMware als Basis entschieden.
Eigene Zertifikate können verwendet werden, diese müssen im Nginx-kompatiblen Format als .pem und .key Datei vorliegen. Diese beiden Dateien können dann über die Web-Administrationsoberfläche per Mausklick eingespielt werden.
Über das WebPortal Ihres pcvisit Private Servers (www..de) können Sie sämtliche Benutzer Ihrer Firma verwalten.
Dazu müssen Sie sich nur auf der Web-Oberfläche über den Button „Registrieren“ mit Ihrem Lizenzschlüssel anmelden.
Nach der Anmeldung haben Sie den Status des Team-Admins, welcher alle weiteren Benutzer einladen und weitere Team-Admins bestimmen kann.
Da Ihr pcvisit Private Server als Virtual Appliance in einer VMware-Maschine geliefert wird, kann sie problemlos auf jeden Rechner oder Server genutzt werden, der die Produkte von VMware unterstützt – und das sind alle aktuellen Windows und Linux-Versionen.
Lernen Sie den pcvisit Private Server und seine Voraussetzungen unverbindlich in einer kostenlosen Online-Schulung kennen und stellen Sie uns Ihre Fragen
Sie haben eine technische Frage oder ein Problem mit Ihrem pcvisit Private Server?
Als Server-Kunde genießen Sie unseren pcvisit Premium-Support.
Unsere Private Server – Support-Mitarbeiter stehen Ihnen als persönlicher Ansprechpartner per Telefon zur Verfügung. Die Telefonnummer haben Sie mit Ihrer Auslieferungs-E-Mail erhalten. Oder schreiben Sie unserem Support-Team eine E-Mail an server-support(at)pcvisit.de bzw. nutzen Sie das folgende Formular.
Unsere Kundenberater helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.
Fon: +49 (0) 351/89 25 59 30
Fax: +49 (0) 351/89 25 59 32
E-Mail: vertrieb(at)pcvisit.de
Robert Manigk
Monika Reuter
Andreas Paulin
Marion Reichard-Hamann