pcvisit PRIVATE SERVER

Eine Lösung für In-House Supporter mit Fokus auf Fernwartung

Häufige Fragen

KOSTEN UND LEISTUNGEN

Was beinhaltet die jährliche Service-Gebühr?

Die Service-Gebühr ist ein jährlicher Betrag für die Bereitstellung und Lizenzierung des Servers, Softwarepflege sowie dem Premium-Support.

Welche Kosten fallen an, wenn ich auf eine Nachfolgeversion updaten möchte?

Bei der jährlichen Service-Gebühr haben Sie automatisch die Softwarepflege inkludiert. Sie haben, solange Sie den Server nutzen, das Anrecht auf die aktuellste Version.

VORAUSSETZUNGEN UND TECHNIK

Wie binde ich den Amazon S3 in den pcvisit Private Server ein?

Kann der Server in alternativen Formaten zu VMware ausgeliefert werden?

VMware hat sich als der zuverlässigste und am weitesten verbreitete Standard etabliert. Um ein Maximum von Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten, haben wir uns daher für die VMware als Basis entschieden.

Welche Hardware benötige ich für den Private Server?

Welche Vorraussetzungen haben die Private Server?

Kann ich eigene Zertifikate einbauen?

Eigene Zertifikate können verwendet werden, diese müssen im Nginx-kompatiblen Format als .pem und .key Datei vorliegen. Diese beiden Dateien können dann über die Web-Administrationsoberfläche per Mausklick eingespielt werden.

Wie lege ich Benutzer im pcvisit Private Server an

Über das WebPortal Ihres pcvisit Private Servers (www..de) können Sie sämtliche Benutzer Ihrer Firma verwalten.

Dazu müssen Sie sich nur auf der Web-Oberfläche über den Button „Registrieren“ mit Ihrem Lizenzschlüssel anmelden.

Nach der Anmeldung haben Sie den Status des Team-Admins, welcher alle weiteren Benutzer einladen und weitere Team-Admins bestimmen kann.

Was passiert bei Windows- bzw. Betriebssystem-Update?

Da Ihr pcvisit Private Server als Virtual Appliance in einer VMware-Maschine geliefert wird, kann sie problemlos auf jeden Rechner oder Server genutzt werden, der die Produkte von VMware unterstützt – und das sind alle aktuellen Windows und Linux-Versionen.

Download

Technischer Support

Sie haben eine technische Frage oder ein Problem mit Ihrem pcvisit Private Server?
Als Server-Kunde genießen Sie unseren pcvisit Premium-Support.
Unsere Private Server – Support-Mitarbeiter stehen Ihnen als persönlicher Ansprechpartner per Telefon zur Verfügung. Die Telefonnummer haben Sie mit Ihrer Auslieferungs-E-Mail erhalten. Oder schreiben Sie unserem Support-Team eine E-Mail an server-support(at)pcvisit.de bzw. nutzen Sie das folgende Formular.

SUPPORT KONTAKTIEREN

TIPP

Die Telefonnummer für Ihren persönlichen Ansprechpartner haben Sie mit Ihrer Auslieferungs-E-Mail erhalten.