Erste Schritte mit pcvisit

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren pcvisit Account erstellt und können nun starten. Was Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie hier.

pcvisit WebApp und Client-Module

Damit Sie schnell starten können, möchten wir Ihnen die Module vorstellen, die Sie je nach Nutzer-Szenario benötigen.

Supporter-Seite

Ihre Tools

Kunden-Seite

Ad-hoc oder dauerhafter Zugang

pcvisit MobileSupport

Die Web App. Spontaner Support oder flexibler Fernzugriff sind mit der pcvisit MobileSupport auch von unterwegs kein Problem. Ohne Appstore oder Installation! Außerdem verwalten Sie hier Ihre Remote2Office-Kunden.
Zum Login

pcvisit Remote2Office

Die Lösung fürs Homeoffice! Ihre Kunden werden begeistert sein. Die Einrichtung von Remote2Office funktioniert schnell und einfach über Ihre pcvisit MobileSupport.

pcvisit Supporter-Modul

Der Native Client. Mit dem pcvisit Supporter-Modul supporten und konfigurieren Sie den Kundenrechner.

Laden Sie sich hier das pcvisit Supporter-Modul für Windows oder MacOSX herunter.

pcvisit Kunden-Modul

Sie wollen einen Ad-hoc Zugang zum Kunden einrichten? Starten Sie einfach das Kunden-Modul auf dem Kundenrechner, ohne Installation.

Laden Sie sich hier das pcvisit Kunden-Modul für Windows oder MacOSX herunter.

pcvisit Remote-Host

Sie möchten einen dauerhaften Zugang z.B. für einen unbeaufsichtigten Server-Support einrichten? Dann installieren Sie den Remote-Host bei Ihrem Kunden.

Laden Sie sich hier das pcvisit Remote-Host Modul für Windows oder MacOSX herunter.

pcvisit Remote2Office

Fernzugriff von überall und mit jedem Gerät, so geht Homeoffice heute. Ihre Kunden können mit nur wenigen Schritten Remote2Office nutzen.

So starten Sie mit pcvisit

Sie haben gerade zum ersten Mal eine Testversion oder die pcvisit PROFI gebucht? So legen Sie los:

  • Aktivieren Sie Ihr Nutzerkonto über die Aktivierungsmail und vergeben Sie ein eigenes Passwort.
  • Melden Sie sich in der pcvisit MobileSupport an oder installieren Sie das Supporter-Modul.

Beliebte Szenarien

Für einen leichten Einstieg finden Sie hier einige Szenarien, die bei pcvisit Usern beliebt sind. 

Wichtige Links

Sie möchten alle wichtigen pcvisit Links speichern? So können Sie jederzeit schnell die relevanten Seiten aufrufen, ohne lange suchen zu müssen. (Wie das geht, erfahren Sie hier.)

So erstellen Sie Bookmarks in Ihrem Browser

  • Chrome Browser (Link)
  • Safari Browser (Link)
  • Firefox Browser (Link)
  • Edge Browser (Link)
  • Internet Explorer (Link)
Tägliches Geschäft

  • pcvisit MobileSupport (Link)
  • Downloads (Link)
  • Kundenbereich (Link)

Hilfe und Support

Schulung

  • Kostenloses Webinar (Link)

Produkt-Verfügbarkeit

  • Status-Center (Link)
  • Telegram-Channel (Link)

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Lassen Sie sich direkt informieren, falls Störungen vorliegen, Wartungsarbeiten geplant sind oder neue Updates der pcvisit Software zur Verfügung stehen. Dieses Angebot ist 100% kostenlos und ein exklusiver Service für PROFI-Nutzer.

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Wie importieren Sie den pcvisit up2date Kalender in Ihren Kalender?

Binden Sie folgende Kalender-Adresse in Ihr Kalender-Programm (Outlook, iCal, etc.) oder in Ihren Google Kalender an:

Sie benötigen Hilfe beim anbinden? Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Abonnieren des pcvisit up2date Kalenders über Kalender/Mail-Programm: Outlook oder iCal (mac OSX)

2. Anbindung in Ihren Google Kalender (GSuite)

  1. Öffnen Sie Google Kalender auf einem Computer im Browser.
  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf Weitere Kalender.
  3. Kalender hinzufügen -> über URL (iCS-Datei) hinzufügen