Heute stellen wir Ihnen Markus Kafurke vor. Er bietet mit seiner Firma marka-it.net IT-Support für Endkunden, Firmen und Behörden in Nordfriesland.

An pcvisit schätzt Markus Kafurke vor allem “das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis”. Und er ergänzt: “pcvisit ist insgesamt ein rundes und schlankes Produkt, das einfach macht, was es soll.” Ein in der Cloud gehostetes Supportjournal fehlt Kafurke bei pcvisit allerdings noch.

Warum er beim Kundenbeirat mitmachen möchte? “Weil ich es begrüße, wenn ein Unternehmen offen und konstruktiv mit den Kunden umgeht. Ein Kundenbeirat ist eine gute Idee, um die Kommunikation zu bündeln und bei unterschiedlichen Standpunkten vermittelnd tätig zu sein.”

Mit Engagement kennt sich Kafurke aus: Er arbeitet nicht nur nebenberuflich als Tontechniker bei Veranstaltungen (“meine große Leidenschaft”), sondern ist auch aktive Einsatzkraft bei der Freiwilligen Feuerwehr und engagiert sich bei „Deutschland sicher im Netz“ sowie der „Digitalen Nachbarschaft“. 

Lernen Sie auch die anderen Kandidaten kennen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Gar nicht hilfreichWenig hilfreichGeht soHilfreichSehr hilfreich
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...