Von Ihrer pcvisit Lizenz zum pcvisit Account migrieren geht nicht nur turboschnell – es bringt Ihnen auch zahlreiche Vorteile! Sie nutzen zum Beispiel die pcvisit Web App mit allen neuen Funktionen, wie 1-Click RDP und Leistungserfassung. 2018 haben wir die Anmeldung per Lizenzschlüssel auf Anmeldung per pcvisit Account umgestellt.
Unten finden Sie die Anleitung zur Migration als Video-Tutorial und zusätzlich als kurze Schritt-für-Schritt Anleitung.
Video-Anleitung
Einfache Migration zum pcvisit Account
In 28 Sekunden von Ihrer alten Lizenz zum pcvisit Account – und damit zu allen Vorteilen der pcvisit Software:
Ihre Vorteile: pcvisit Lizenz auf Account umstellen
- Sie können die pcvisit Web App nutzen
- Sie profitieren von Teamverwaltung
- Sie können Remote2Office für Ihre Kunden einrichten
- Sie haben bessere Kontrolle über die Zugänge
- Sie können Support von Mobilgeräten aus durchführen
- Sie haben Zugang per RDP auf Remote-Rechner (optional)
- Sie können Ihren Account an mehreren Rechnern nutzen
Kurz-Anleitung: pcvisit Lizenz migrieren zum pcvisit Account
1. Nutzerkonto erstellen im Supporter-Modul
Starten Sie das Supporter-Modul und wählen Sie „Nutzerkonto erstellen“ aus.
2. Ihre Daten eingeben
Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse ein. (Der Lizenzschlüssel wird automatisch eingetragen)
3. Ihren Account bestätigen
Klicken Sie auf „Account erstellen“ und Sie bekommen Ihre Bestätigungs-E-Mail.
pcvisit Knowledgebase checken
Eine ausführlichere Anleitung und die Antworten auf mögliche weitere Fragen finden Sie in der pcvisit Knowledgebase.