Die pcvisit Leistungserfassung ist seit einem Jahr am Start und bietet jetzt neue Funktionen. Sie ist effizienter und benutzerfreundlicher dank der intelligenten Kundenerfassung und der Möglichkeit, Kunden automatisch oder manuell hinzuzufügen. Filter- und Abrechnungsfunktionen haben wir optimiert, damit Sie Statusänderungen und Mehrfachauswahl schnell und übersichtlich erledigen können. Die direkte PDF-Generierung ermöglich Ihnen eine einfache Dokumentation von Leistungen. Support-Bedingungen sind klar und nachvollziehbar in den Prozessen integriert.

Lernen Sie die neuen Funktionen der Leistungserfassung kennen:

Die intelligente Kundenerfassung in der pcvisit Leistungserfassung spart Aufwand und vermeidet Fehler

Mehr zur intelligenten Kundenerfassung:

  • Automatische Zuordnung eines Kunden bei Sitzungsende und im jeweiligen Eintrag der Leistungserfassung, markiert durch ein Zauberstab-Icon
  • Der Kunde wird anhand von vier Methoden zugeordnet, darunter Ordnerstruktur und Sitzungsprotokolle
  • Als User müssen Sie die Zuordnung aktiv bestätigen oder ablehnen, der „Speichern“-Button ist in diesem Fall bereits aktiviert
  • „Schließen“ speichert die Leistung ohne Kunden, Speichern übernimmt den intelligent erfassten Kunden

Finden statt suchen mit mehrfachen Filtern

 

Einfaches Anpassen vom Abrechnungsstatus in der Übersicht

Mehr zu den neuen Filtern:

  • Sie können mehrere Filterwerte gleichzeitig auswählen, mit Count-Indicator bei Auswahl von mehr als einem Filterwert
  • Alle Filter werden sofort angewendet

Mehr zum Abrechnungsstatus:

  • Sie können den Abrechnungsstatus direkt im DataGrid via Dropdown ändern und speichern
  • Systemfeedback wird nach erfolgreicher Änderung angezeigt und der Status wird im EditDialog synchronisiert

Kunden ändern oder hinzufügen ist jetzt einfacher

Mehr zur Kundenverwaltung:

  • Das spätere Ändern von Kunden in einem Leistungseintrag ist immer möglich
  • Sie können Kunden über die Suchfunktion oder durch direkte Eingabe eines neuen Namens hinzufügen
  • Ein neuer Kunde wird bei nicht übereinstimmenden Suchergebnissen über das Dropdown erstellt, mit Systemfeedback und synchroner Anzeige in KundenView und RessourcenView

PDF-Export jetzt en detail möglich

Mehr zum PDF-Export für einzelne Einträge:

  • Generieren und speichern Sie ein PDF für einzelne Leistungen, der Export erfolgt via ContextMenu in der Übersicht
  • PDFs werden bei Bedarf clientseitig erstellt und nicht in der Cloud gespeichert.
  • Der Dateiname besteht aus dem aktuellen Datum und Kundenname

PCVISIT LEISTUNGSERFASSUNG JETZT NUTZEN

Probieren Sie die neuen Funktionen der Leistungserfassung aus:

Jetzt ausprobieren

Mehr Infos zur Leistungserfassung hören Sie im CTO Podcast von pcvisit:

Jetzt Podcast hören

Für mehr Antworten: pcvisit Knowledgebase checken

Eine ausführlichere Anleitung zur pcvisit Leistungserfassung und die Antworten auf weitere Fragen finden Sie in der pcvisit Knowledgebase.