Heute stellen wir Ihnen Hagen Wolfstetter von der Te-Mo Service GmbH aus Bayern vor. Die Firma in Wörth am Main ist Servicepartner für Auswärtsvergaben, technische Serienmontage, Lager/Logistik und KI/IT Service.

Hagen Wolfstetter begeistert vor allem der Austausch mit anderen – ein Grund, warum er Mitglied im pcvisit Kundenbeirat ist. “Ich bin ein Netzwerker und habe gerne mit Menschen zu tun.” Da sich die Welt entwickelt, gebe es ständig etwas zu verbessern, sagt Wolfstetter. Auch bei pcvisit natürlich: “Ein Beispiel sind Schnittstellen zu Abrechnungssystemen.”

Wolfstetter engagiert sich bereits als ständiges Mitglied der Bundeskommission Arbeit und Soziales in Berlin. Was es noch über ihn zu wissen gibt? “Ich fahre mit dem WoMo durch die Länder und spaziere gerne mit Barney, unserem Hund.”

Lernen Sie auch unsere anderen Kandidaten kennen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Gar nicht hilfreichWenig hilfreichGeht soHilfreichSehr hilfreich
(4 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)

Loading...