Seit 2011 nutzt Mario Reuter aus Heusweiler im Saarland die pcvisit Software. Mit sysC01N, einer Vertriebs- und Automatisierungsplattform, bietet Mario von C01NSystems Systemhäusern und Supportern neue Ansätze für das Angebot von Managed Services und stellt Schnittstellen zu anderen Herstellern und Plattformen bereit. Vorher war er beim pcvisit-Partner Server-Eye tätig und kennt uns deshalb bereits aus verschiedenen Kontexten.

“pcvisit ist deutsch, übersichtlich, zukunftsorientiert und gerade was den Kontakt auf Augenhöhe angeht ein vorbildlicher und sympathischer Partner”, sagt Mario. Auch zum Thema Verbesserungen hat er eine klare Vorstellung: “Im Bereich der Zielgruppendefinition gibt es Potenzial, wobei die Umstellung auf den Webclient schon ein hervorragender Schritt in die richtige Richtung war. In der IT werden so viele verschiedene Modelle der Zusammenarbeit genutzt, dass hier ein Remote-Support Tool in der Lage sein muss, unterschiedlichste Anforderungen zu erfüllen. Gerade durch die Klientel der Systemhäuser werden Anforderungen an Performance und Verfügbarkeit gestellt, denen der Entwicklungsanspruch Rechnung tragen sollte.”

mario reuter

Mario möchte beim pcvisit Kundenbeirat mitmachen, “um die Entwicklung, die ich schon seit Jahren gerade mit dem Anspruch an Managed Services in der IT begleite, weiter zu unterstützen und hier auch den künftigen Erfolg der pcvisit-Idee mit zu gestalten”.

Außerhalb der Arbeit, seiner “Berufung”, gehört Marios Zeit ganz seiner Familie und dem “Familiennest”. Und wenn es Corona wieder zulässt, freut er sich auf Freunde und Bekannte nah und fern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Gar nicht hilfreichWenig hilfreichGeht soHilfreichSehr hilfreich
(18 Stimmen, Durchschnitt: 4,78 von 5)

Loading...